Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Biladies only - Puchheim (01.11.2014)

Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare und Biladies only - Puchheim (01.11.2014)
Nur Paare und Damen- keine Soloherren
Es wird wieder Hot´n here!!!

Heute stehen unsere Türen ausschliesslich für Paare und Damen mit Bi-Neigungen und Lesben offen.


Keine Soloherren!

Ihr könnt Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club bei toller Atmosphäre so richtig fallen lassen und eventuell Eure noch nicht entdeckten Neigungen ausprobieren.

Und wer schon bei uns war weiß wovon ich spreche *zwinker*

*hand* Das richtige Kennenlernambiente haben wir in unserer Lounge und an der Bar für euch geschaffen.

*hand2* Es gibt bei uns 2 absperrbare Paarezimmer in denen man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.

*hand3* Wascht euch wieder rein in unserer großen Tropenregendusche mit Tropenfeeling *zwinker*

*hand4* Tobt Euch auf unserer großen Spielwiese aus

und und und.....




Im Preis sind alles Getränke an der Bar (ausser Champagner und alte Whisky´s) und ein feines Buffet enthalten.


Dresscode: sexy sexy sexy


*beep* Joyclub Rabatt gilt nur mit ausgedruckter Mail *beep*


Paare und Biladies only
Nur Paare und Damen- keine Soloherren

Puchheim, Bayern
01.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare und Biladies only



Wir sind gespannt ...
... Welche Paare wir an diesen Abend kennenlernen werden
Ihr könnt uns gerne anschreiben oder uns in live ansprechen *zwinker*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Hallo ihr Heißen
hoffentlich dürfen wir euch ansprechen *zwinker* .

Aber wir sind sehr schüchtern *smile* .

Hot Kisses Biljana und Didi
Hallo ihr 2 hübschen
Na dann müssen wir wohl euch ansprechen.

Hmmmmm wir hatten euch aber garnicht so schüchtern in Erinnerung.

😃
*****h84 Paar
689 Beiträge
Bitte
macht das. Wir freuen uns sehr, euch wieder einmal zu sehen *zwinker* .

*knutsch2* *friends*
Sehr gespannt
Wir sind nur kurz zu Besuch in München und sind sehr gespannt auf den Club und noch mehr auf die Gäste *g* Wir hoffen auch ein nettes Paar zu finden um ein bisschen spaß zu haben *g*
Bild ist FSK18
*******n_x Paar
46 Beiträge
halllo zusammen
hi ,freuen uns schon auf morgen ,auf neue,nette und heise bekanntschaften *g* unser date hat leider abgesagt ,aber vielleicht ist ja jemand dabei der lust hat uns kennen zu lernen und mit uns einen heisen,geilen abend zu verbringen *g* lg jaka und aaron bis morgen *anmach*
Gespannte Grüße :-)
Hey Zusammen,

ich bin morgen auch das erste Mal eurem Club und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet. Freu mich schon sehr!

Bis morgen *bussi*

Jassy
*****h84 Paar
689 Beiträge
@jassy29bi
Du hast dir genau den richtigen Besuch ausgesucht.
Lillith ist ein wunderschöner Club *top* .
Viele Grüße Biljana und Didi *wink*
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....VOLL.....
nix geht mehr! Wir sind voll für heute. Sollten wir noch Stornos reinbekommen dürfen die nächsten nachrutschen

Wir bitten um Euer Verständnis!

Wir bedanken uns schon mal im Vorfeld für die regen Anmeldungen und freuen uns auf eine heisse Nacht *anmach*


Bis später

Sina *kuss*


Ps: Reklamationen bezüglich der Hitze im Club können heute nicht angenommen werden *zwinker* --- WE´RE GETTIN HOT IN HERE!!!! *pimper*
*******966 Paar
205 Beiträge
heute
leider volll... oder ist noch was frei...?
**********hwang Paar
109 Beiträge
Wir freuen uns
... sehr, heute das erste mal im Lillith zu sein. Schön, daß so viele Leute da sind, da wird sich bestimmt was ergeben. Das frolleins und ich sind auf jeden Fall sehr kontaktfreudig und sind gespannt, Euch kennenzulernen.
Also bis nachher dann.
*******966 Paar
205 Beiträge
party...
es wird sicher eine heisse party...
*stoesschen*
*******tMuc Paar
9 Beiträge
wenn uns jemand live anspricht
zucken wir zwar kurz. freuen uns aber trotzdem. Lg
tja,
da waren wir wohl zu langsam...

Wer hat ein Alternativprogramm?
schönes Ambiente...
...aber von einem Bi-Abend würde ich nicht direkt reden. Das ist eher nur ein PAAREABEND. Nix für Solodamen - und ich bin nun wirklich nicht auf den Mund gefallen. Aber mei - wieder was dazu gelernt.
..unser Eindruck !
Auch wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Club Lillith und es hat uns sehr gefallen.
Ein wirklich schön und stilvoll eingerichteter und überschaubarer Club, alles sehr sehr sauber und gepflegt und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Auch die anwesenden Gäste fanden wir sehr angenehm, vom Alter her schön „durchwachsen“ und nur sehr wenige Poser.
Was uns ganz besonders gefallen hat, dass kein Gast auf den Gedanken kommt, beim verlassen des Platzes, diesen mit dem Handtuch zu reservieren. *top*

Was uns nicht ganz so gut gefallen hat, dass waren die wenigen und dadurch fast ständig besetzten Sitzmöglichkeiten.
Sicherlich ist der Club nicht immer so gut besucht wie gestern Abend, da sind die Plätze dann wohl ausreichend, aber bei 100 Personen sind die einfach zu wenig.
Unsere Meinung nach, könnte, oder sollte da etwas Nachgebessert werden. Es ist ja doch ein recht großer Raum, da könnte man schon noch die ein oder andere bequeme Couch stellen.

..unser Resümee, macht weiter so, es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder !
lieben dank für den schönen abend
... nach langer zeit mal wieder einen angenehmen abend gehabt.

auch das personal ist so liebenswürdig und freundlich *top*

nur wo ist das hübsche blonde paar hin verschwunden...??? sie eine schönheit im schwarzen kleid. er ein Gentleman der bei isy gleich schon lucy erkannte!!!???

küsschen lg lucy und isy
*******966 Paar
205 Beiträge
Tolle Party !!!
Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Club Lillith und es hat uns sehr gefallen.
Einrichtung, Sauberkeit!, top! Gut eingerichtet, vielleicht mal welches Raum zu hell, wirklich freundliches Personal;
Kein großes Club, bei 100 Personen fast zu voll, aber eben ein tolles Club, klein und fein
*g*

Mach weiter so!!!
*****h84 Paar
689 Beiträge
Paare und Biladies only - Puchheim (01.11.2014)
Es war ein sehr toller Abend mit vielen sympathischen Gästen und wir finden, dass das Lillith immer mehr an Wertschätzung gewinnt *spitze*

Durch die immer sehr freundliche Art der Gastgeber ( *danke* Sina und Marco) und der Wertschätzung des Teams ( *danke* Mona und Jose, großer Bruder *zwinker* ) wurden den Gästen ein Wohlfühlprogramm der besonderen Art beschert.

In welchem Swinger-Club wird man so verwöhnt, die Spielflächen in einem Topzustand, Handtücher bis zum Abwinken und immer die herzliche Sympathie an der Bar, an der die Getränke mit viel Freude und Spaß serviert wurden ( *danke* Robben und Jose, big brother *lol* )

Wir freuen uns sehr auf die SEXOLAUS-Party am 06.12. und hoffen, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Viele Bussis von Biljana und Didi *friends* *knutsch2*
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächsten Paare Abende im Lillith
Guten morgen ohne Sorgen!

Hiermit möchten wir Euch über die nächsten Paareabende bei uns im Club informieren

Vielleicht sehen wir uns ja wieder????


*hand*Samstag 31.01.2015 Paare und Biladies only

*hand2* Samstag 21.02.2015 Paare und Biladies only

*hand3* Samstag 07.03.2015 Paare und Biladies only

*hand4* Ostersamstag 04.04.2015 Paare und Biladies only & Sia Linda
Heute haben wir auch wieder SiaLinda im Haus-und ihr, liebe Damen, dürft die wunderbaren Korsetts und Korsagen direkt vor Ort anprobieren und Euch von dem kompetenten und freundlichen SiaLinda Team beraten lassen! DAS! lohnt sich!

Wir freuen uns auf Euch! Viele liebe Grüße

und bis ganz bald *knuddel*

Eure Sina und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.