Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Biladies only - Puchheim (30.05.2015)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare und Biladies only - Puchheim (30.05.2015)
Nur Paare und Damen- keine Soloherren
Es wird wieder Hot´n here!!!

Heute stehen unsere Türen ausschliesslich für Paare und Damen mit Bi-Neigungen und Lesben offen.


Keine Soloherren!


Ihr könnt Ihr Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club bei toller Atmosphäre so richtig fallen lassen und eventuell Eure noch nicht entdeckten Neigungen ausprobieren.

Und wer schon bei uns war weiß wovon ich spreche *zwinker*

*hand* Das richtige Kennenlernambiente haben wir in unserer Lounge und an der Bar für euch geschaffen.

*hand2* Es gibt bei uns 2 absperrbare Paarezimmer in denen man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.

*hand3* Wascht euch wieder rein in unserer großen Tropenregendusche mit Tropenfeeling *zwinker*

*hand4* Tobt Euch auf unserer großen Spielwiese aus

und und und.....




Im Preis sind alles Getränke an der Bar (ausser Champagner und alte Whisky´s) und ein feines Buffet enthalten.


Dresscode: sexy sexy sexy


Paare und Biladies only
Nur Paare und Damen- keine Soloherren

Puchheim, Bayern
30.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare und Biladies only



*********esire Paar
135 Beiträge
Es ist soweit ...
wieder mal im tollen Lillith einen Abend verbringen *g*
Freuen uns auf einen wieder hoffentlich tollen Abend *freu* *party*

*oh* soviele geheimnissvolle Paare *g*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Freu
Wir freuen uns wieder, nach einem erlebnisreichen Ausflug *zwinker* in eine andere Lokation, ins wunderschöne und stilvolle Lillith zu kommen.

Und es ist immer wieder lustig und geil, bei unseren Freunden hot, hot Sina, Schatzi Marco, lovely Holländer Lawrence und den Catering-Ladies Kathi und Doritha zu sein *freu2* *wiegeil* .

Bis bald und viele Bussis *bussi* *knuddel2*

Billy und Didi *friends*
*******in2 Paar
275 Beiträge
Passion4Desire
Ja , viele geheimnisvolle Paare und auch solche wo Mann nur zusehen darf da der Herr Angst hat das Frau auf den Geschmack kommen könnte oder mal richtig geilen Sex haben könnte.
***61 Paar
1.768 Beiträge
Motto nicht gelesen?
Ein Glück gehören wir nicht dazu da wir seit 36 Jahren noch immer geilen Sex haben.
Das einzige was fehlt ist ab und zu Sex mit einer Frau(Bi)und darum schreiben wir dieses Date rein.
Durch diese Date hatten wir(sie und sie)bis jetzt immer sehr schöne Erlebnisse.
Wo von anderes Frauen schon ihr leben lang Träumen und auch weiter Träumen werden(warum auch immer)durfte ich(sie)seit einigen Monaten immer wieder erleben.
Ist es den....
...nicht jedem selbst überlassen??? mit wem er sich vergnügt??
Wenn nunmal die Frau keine Lust hat Ihre Bi-neigung auszuleben (aus welchen gründen auch immer) dann ist es halt so. Was hat den bitte geiler Sex damit zutun, wenn der Mann nur zusieht ist das seine Entscheidung vllt ist er ja ein Cookold und liebt genau diese Art.
Wir haten bis jetzt noch nie Probleme mit anderen Paaren selbst wenn unser ER nur zusieht wie Sie sich mit Frauen vergnügt
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen....
.... guten morgen Ihr Besten aller Besten Gäste!

Es war ein wunderbarer Abend mit Euch *diegroessten*

So tolle Paare und Ladies! Ein Traum!


Vielen Dank liebe Gäste und Freunde das ihr uns so einen schönen Abend beschert habt!

Und natürlich *herz* lichen Dank an das gesamte Team!
Kathi die Küchenfee *top*
Lawrence der Holländer- unübertrefflich!!! *wiegeil*
und an meinen Schatz natürlich!
Ihr seid die Tollsten *kuss*

Jetzt können wir ganz entspannt unsere Koffer packen und uns eine Woche auf der Insel erholen! *sonne*


Wir hoffen das wir die ein oder anderen am nächsten Paareabend wieder bei uns sehen (20.06.)
Paare und Biladies only


Bis dahin, brav bleiben *zwinker*


Sina, Schatzi, Lawrence und die Küchenmäuse *herz* *kuss*
Puhhhhh....
Eigentlich wollt ichs noch etwas wirken lassen,

Vielleicht beissts mir etwas in der Nase das ein eigentlich längst
etablierter Club seine gelaufene Party selbst bewertet..

Spaß ist aber anders.. Weder ein plärrender Holländer noch nach DIN irgendwas zertifizierte Matten
machen mir nen kleinen, langweiligen Laden fein, da brauchts Einiges mehr..
Kümmert Euch, viel Zeit bleibt da nicht...

Grummelnd, der Duke
..
Wir verstehen das eher als ein Dankeschön an die Gäste als ein Selbstlob.

Uns hat es sehr gut gefallen, vielen Dank an die tollen Gastgeber, unserer Meinung nach stecht ihr mit eurer Herzlichkeit komplett heraus.
Macht weiter so, wir freuen uns bereits aufs nächste Mal! *g*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Lillith Paare und Biladies only
Wir waren gestern auch auf dem Paare-Abend und wir wissen, dass die Gastgeber Sina und Marco sich immer um das Wohl ihrer Gäste kümmern und das macht eben das Lillith aus.

Und auch wenn der Holländer vielleicht für den einen oder anderen sehr extroviert herüberkommt, er ist immer freundlich und bedient seine Gäste an der Bar umgehend.

Dass sich Sina und Marco selbst lobhuldigen, können wir in keinster Weise bestätigen, es ist einfach ihr liebe Art, sich bei ihren Gästen zu bedanken.

Für den Erfolg und die Ausgelassenheit auf einem Paare-Abend sind unserer Meinung auch die Gäste mit verantwortlich, und wenn sich viele Paare nur mit sich selbst beschäftigen, ist es leider so, dass keine knisternde Erotik aufkommt.

Aber wie gesagt, das ist einfach nur unsere eigene Meinung.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf unseren nächsten Besuch und wünschen Sina und Marco einen tollen und sonnigen Urlaub.

Viele *bussi* Billy und Didi
*****on5 Paar
7 Beiträge
Danke sagen
Ja es ist heutzutage leider nicht mehr üblich Danke zu sagen.


Alles wird wie selbstverständlich erwartet, man hat ja schließlich bezahlt.

Alles muss perfekt funktionieren, auch ohne eigenes zutun.

Innerhalb kürzester Zeit so viele Gäste schnell und gut zu bewirten, das ist nicht leicht.


Und dann gibt es auf einmal Gastgeber, die sich bei ihren Gästen bedanken...,

Arbeitgeber die sich bei ihren Arbeitnehmern bedanken...,

Gäste, die sich bei Ihren Gastgebern und bei anderen Gästen bedanken, weil sie einen schönen Abend verlebt haben.

Sicherlich kann man nie allen alles recht machen, dies ist eine Kunst die niemand kann.

Aber wir sind der Meinung, man kann sich gar nicht genug bedanken, auch und gerade heute nach einem wirklich schönen Abend.

Das ist vielleicht gerade die Klasse diese Clubs, die wir sehr schätzen und die ihn von anderen unterscheidet.


Vielen Dank Euch allen madison5
***si Paar
106 Beiträge
Ein gelungener Abend
Wir waren gestern das erste Mal bei Euch und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Man wurde rund um versorgt.

Wir haben nette Paare kennen gelernt und uns sehr gut amüsiert. Es wird sicherlich einen weiteren Besuch geben.

Nun wünschen wir Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut.

Liebe Grüsse Flosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.