Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCK, hier bist du die Quean - Puchheim (20.11.2015)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CUCK, hier bist du die Quean - Puchheim (20.11.2015)
Cuckquean Event
Auch die Frau sieht gerne mal zu .....


Cuckolding mal anders, und doch genau wie es ist.

Und damit das ganze auch ein schöner Abend wird seid ihr herzlich eingeladen.

*hand* Cuckquean Paare
*hand2* Cuckold Paare
*hand3* Wifesharer
*hand4* Solo Frauen
*hand5* Paare deren Damen auch alleine loslegen *zwinker*
*nono* keine Solo Herren

Euch erwartet

*beep* stilvolles Ambiente
*beep* gute Stimmung an der Bar zum kennenlernen
*beep* ein sehr gemütlicher Aufenthaltsbereich zum näher kommen
*beep* gute Musik *dj*
*beep* Spielwiesen für jedermanns Geschmack (Eisgrotte, Karibischer Regen, Kerker, uvm.)
*beep* ein reichhaltiges Buffet
*alarm* LIGHTSTICKS *alarm*
(Cuckqueans - grün / Hotmans, Hotwifes, Solo Damen - blau / Cuckolds - rot)
*alarm* Sektempfang *alarm*


*knips* In der Lounge könnt ihr Euch in eurem Partyoutfit von unserer Fotografin LK_Photographie ablichten lassen .
Also schön aufhübschen *huebschmach* *knips*


*pfeil* stilvolle und saubere Themenzimmer
*pfeil* frische Handtücher in hülle und fülle
*pfeil* Desinfektion vor und in den Zimmern
*pfeil* kleine Regenschirme zum Schutz vorhanden *zwinker*


Dresscode

• Herren wie Damen keine Straßenkleidung
- die Herren, z.b. Anzughose und lockeres Hemd, Fetishwear.
• die Damen, z.b. von Reizwäsche bis Kleidchen

• no go: Handtuchträger oder Feinripp sowie Alltagsunterwäsche


Hotels in der Nähe sind :
*beep* Das Seidl in Puchheim
*beep* Hotel Parsberg in Puchheim


!!! Wichtig !!!

* bei der Anmeldung bitte angeben ob Cuckquean oder Cuckold Paar *
* Joyclubrabatt wird nur mit ausgedruckter Mail gewährt *


Kurzerklärung Cuckquean :

*achtung* Eine Cuckquean ist eine weibliche Cuckold. Sie zieht ihre Lust und oft auch Befriedigung aus dem zusehen ihres männlichen Partners mit einer anderen Frau.
*achtung* oft sind Cuckold Paare genau die perfekte Ergänzung zu dem ganzen, weil sich Hotman und Hotwife zusammen tun können.
*achtung* viele Frauen bevorzugen genau diese Spielart, weil sie dann keine Sorgen wegen Liebesdramen haben müssen, oder das sie danach einen anhänglichen Lover an sich kleben haben.

Weitere Informationen über eine Cuckquean erhaltet ihr hier:
Cuckquean

oder ihr schreibt direkt die Initiatoren der Veranstaltung *pfeil* crazy_Gado an


CUCK, hier bist du die Quean
Cuckquean Event

Puchheim, Bayern
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCK, hier bist du die Quean



*******ado Mann
270 Beiträge
Nice
Da dies das erste Event dieser Art ist, möchten wir doch hoffen das es viele Leute geben wird denen das Konzept zusagt.

Einige haben uns schon angeschrieben und gesagt "erst mal sehen wie viele sich anmelden". Wenn das 50 Leute sagen dann haben wir lauter Merker, aber wenn die sich anmelden haben wir eine gigantische Party.

Das Team der Gruppe "Cuckquean" freut sich auf jeden Fall über alle die kommen.


Noch mal wie oben im Text schon vermerkt:

Wenn es fragen geben sollte, wir stehen gerne rede und Antwort.
Zu erreichen sind wir selbst und unsere Gruppenmods eigentlich täglich im Cuckquean Chat, oder direkt per ClubMail.

Also traut euch, denn wir freuen uns EUCH zu treffen.

Lg eure crazyones
*******ado Mann
270 Beiträge
Überraschung
Wenn alles gut läuft und eine bestimmte Anzahl Anmeldungen eingeht dann haben wir eine Überraschung für euch die kurz vorher bekannt gegeben wird und für bleibende Erinnerungen sorgen wird *zwinker*
Event und Entfernung
Das ist für uns eindeutig zu weit weg. Viel Spaß denen, die näher dran wohnen und dabei sein werden!
R&m
*******ado Mann
270 Beiträge
Erfolg
Also wenn das ganze hier ein Erfolg wird, dann wird es auch Events dieser Art, von den Moderatoren der Gruppe initialisiert in halb deutschland geben, solange es Clubs gibt die das ganze mitmachen *zwinker*

also einfach freuen, wenn es erfolgreich wird dann wird das ganze in ganz Deutschland gefeiert.
*******ado Mann
270 Beiträge
yay
Die Farben sind da *freu*
*******ado Mann
270 Beiträge
how to ...
weil uns schon einige gefragt haben wie das ganze in ungefähr aussieht wegen reln des ganzen etc.
hier ein kleines regelwerk zum event.


Regelwerk für das Cuckquean-Event:


Es wird drei verschiedenfarbige Armbänder geben, grün, rot und blau.
Die Cuckquean bekommt das grüne.
Der Cuckold bekommt das rote.
Hotman und Hotwife bekommen blau.


Im Falle das es sich um Switcher handelt, gibt Es Sonderregelungen.

Sie bekommt grün und blau.
Er bekommt rot und blau.
Wenn sie aktiv auf einer Spielwiese ist, trägt sie nur das blaue.
Wenn er aktiv auf einer Spielwiese ist, trägt er nur das blaue.
Der in dem Moment passive Part trägt dementsprechend grün oder rot zu dem Zeitpunkt.
Wenn sie direkt als Pärchen auf die Spielwiese gebeten werden, tragen beide dementsprechend blau.


Sonstige Information:
Anhand der Farben erkennt ihr wer für was offen ist.
Es wird drum gebeten sich an das Farbenspiel auf den Spielweisen zu halten.
Natürlich gilt wie auf jeder Veranstaltung, es ist erlaubt solange es allen beteiligten zusagt und dem Motto des Events entspricht.


Für den Fall das der/die cucki gebunden sein soll, bitten wir betreffende leute KG's, Fesselzeug etc. selber mit zu bringen *zwinker*


für weitere Fragen stehen wir gerne rede und antwort.


lg eure crazyones
*********leman Paar
122 Beiträge
Durcheinander...
*hypno**crazy**hae**wua*...rot, grün, blau... oder grünblau, rotblau.... *oh2**panik* Jetzt sind wir verwirrt..... ob wir da auf der Spielfläche noch durchblicken werden im Rausch der Sinne *lol*

Wir garantieren für nichts *neck* *floet* *raeusper*
Das hört sich alles sehr gut an.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Event.
Wird sicher richtig gut werden
*freu2*
*******ado Mann
270 Beiträge
das wird schon mit den farben, ist eigentlich recht easy ^^
ich stimme Couple_Cupido zu, ich blick da auch nimmer durch, da wir sowohl als auch sind, und im Eifer des Gefechtes... *floet*
**ef Paar
364 Beiträge
Wir sind...
verwirrt *hae*

Wenn ich mit meinem Cuckold auf die Spielwiese eingeladen werde, bekommt er sicher KEIN blaues Armband. Weil Cuckold bleibt Cuckold.

Wie kann man beim Cuckolding switchen? *nixweiss*
*******ado Mann
270 Beiträge
im eifer des gefechts ist es ja immer noch so das einer passiv zu bleiben hat.
ist ja eben ein event genau in diese richtung, und solange der passive part nicht dazu gebeten wird sollte er auch passiv bleiben



es gibt zum beispiel auch cuckold switcher paare, wo beide diese neigung haben, oder auch wifesharer paare die vllt kommen bei denen evtl auch erwünscht ist das der zweite part mitmacht.

einfach ansehen und genießen, und das wird man, weil das konzept und die gäste bisher einfach nur gut sind *zwinker*
*******ado Mann
270 Beiträge
ach und doef, wenn ein paar klar definiert ist bekommt dieses sicher nur die eine farbe.

bei uns gibt es auch nur ein blaues und ein grünes, das rote und blaue für euch ist schon reserviert *ggg*
bis jetzt sieht es ja schon sehr vielversprechend aus mit den anmeldungen

und dazu nochmal fast 90 leute, die sich das event gemerkt haben.

los gebt euch nen ruck und meldet euch an. je mehr umso besser
*ggg*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt, wer noch alles dazu kommt. 90x gemerkt ist schon reichlich. Wenn die sich alle noch anmelden, ist der Laden wohl voll *zwinker*

Bislang sieht uns die Gästeliste aber sehr sympathisch aus. Scheint durchaus ausgewogen zu sein zwischen Cuckqueans, Cuckolds und ein paar Damen haben sich ja auch bereits angekündigt (=
*******ado Mann
270 Beiträge
ich kann meinen beiden vorrednern nur recht geben, wenn sich da jetzt noch welche anmelden gehts rund ^^
sind ja so schon ein paar heiße leute angemeldet, und die mischung ist bis jetzt auch gut ausgewogen.

die nacht kann nur geil werden *schleck*
*******ado Mann
270 Beiträge
Ausgeglichen
es gab schon mehrere leute die meinten es würde gar keine single leute geben die diese veranstaltung reizvoll machen würden.

wir können an dieser stelle nur sagen.

es ist sehr ausgeglichen bisher, es sind genug paare da bei denen der mann und genug bei denen die frau zu haben ist.
switcher paare gibt es auch schon ein zwei.

also nicht entmutigen lassen, immer nur rein ins getümmel, glaubt uns, es lohnt sich *zwinker*
Münchner Mädl sucht Paar
Huhu Ihr lieben *huhu*

welches nette sympathische Paar möchte mich in ihre Mitte nehmen? *liebguck*

Oder wer ist so lieb und kann mich abholen und mitnehmen, leider bin ich nicht mobil *traurig*

Liebe Grüße
eManouelle *meld*
Hallo Leute

Wir haben uns jetzt angemeldet und sind schon richtig gespannt was uns Dort erwartet.
Die Gästeliste sieht sehr viel versprechend aus und sagt uns das es ein richtiger
abenteuerlicher Abend werden kann.

Mit einen Satz!

Wir freuen uns Darauf

LG

Lustpaar2012
juhu und ich erst *zwinker*
Super gelungen
Toll was ihr auf die Beine gestellt habt, wir wünschen euch allen einen geilen spannenden Abend . Viele Grüße vom Meer
Eine tolle Idee
Bitte legt den nächsten Termin in die Rhein-Main-Region. DANKE!
********e_nw Paar
258 Beiträge
Oder: Wir nehmen dich einfach mit runter nach Puchheim *zwinker*
*******ado Mann
270 Beiträge
@ meer2014
Kommt doch auch, lohnt sich bestimmt *zwinker*

@**********in_xx
Fahrgemeinschaften sind manchmal was richtig gutes *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.