Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Biladies only - Puchheim (09.01.2016)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare und Biladies only - Puchheim (09.01.2016)
Nur Paare und Damen- keine Soloherren
*alarm* Achtung! Warteliste! Neue freischaltungen können erst bei Stornierungen vorgenommen werden *alarm*


Es wird wieder Hot´n here!!!

Heute stehen unsere Türen ausschliesslich für Paare und Damen mit Bi-Neigungen und Lesben offen.


Keine Soloherren!


Ihr könnt Euch in unserem stilvoll eingerichteten Club bei toller Atmosphäre so richtig fallen lassen und eventuell Eure noch nicht entdeckten Neigungen ausprobieren.

Und wer schon bei uns war weiß wovon ich spreche *zwinker*

*hand* Das richtige Kennenlernambiente haben wir in unserer Lounge und an der Bar für euch geschaffen.

*hand2* Es gibt bei uns 2 absperrbare Paarezimmer in denen man ungestört seiner Lust freien Lauf lassen kann.

*hand3* Wascht euch wieder rein in unserer großen Tropenregendusche mit Tropenfeeling *zwinker*

*hand4* Tobt Euch auf unserer großen Spielwiese aus

und und und.....




Im Preis sind alles Getränke an der Bar (ausser Champagner und alte Whisky´s) und ein feines Buffet enthalten.


Dresscode: sexy sexy sexy


Paare und Biladies only
Nur Paare und Damen- keine Soloherren

Puchheim, Bayern
09.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare und Biladies only



***61 Paar
1.772 Beiträge
Anmeldung!
Und wieder ist eine super Veranstaltung wo man sich schon Anmelden kann.
Wie wir alle wissen ist diese Veranstaltung schnell Ausgebucht und man steht dann auf der Warteliste.
Also nicht lange warten und sich Anmelden und nicht später wieder schimpfen das man auf der Warteliste steht und keinen Platz mehr in Puchheim bekommt.
Man bedenke das es bis dahin fast 5 Wochen sind also genügend Zeit.
Und sollte mal jemand verhindert sein ist auch nicht schlimm, Abgemeldet(Storno) ist man schnell wieder.

Wenn es wieder Leuchtarmbänder an diesen Abend geben würde wären wir nicht böse im gegenteil *freu*
******nko Paar
23 Beiträge
Neugierig
Unser erstes Mal im Lillith, sind gespannt und neugierig
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausreserviert
Liebe Gäste, liebe Freunde

Wir freuen uns über die positive Resonanz unseres Paare & Biladies only Abend

Wir sind aktuell ausreserviert - neue Freischaltungen (der aktuellen Warteliste) werden sofort bei Stornierungen vorgenommen
Wir bitten um ein bisschen Geduld. Erfahrungsgemäß tut sich auf der Gästeliste noch einiges

Für diejenigen die am 9.1. (aus welchem Grund auch immer) nicht ins Lillith kommen (können), bitten wir, rechtzeitig zu stornieren.

Wir freuen uns Mega auf den ersten Paareabend in 2016 *herz* *kuss2*

Der nächste Paareabend findet am 23.01. statt *zwinker*


Bis ganz bald,
Viele Grüße

Euer Lillith Team
********2012 Paar
11 Beiträge
Ebenfalls neugierig....
Unser erster Besuch und sind sehr gespannt auf den Club.
....neugierig
Das sind wir auch bei unseren ersten Besuch, auf den wir sehr gespannt sind, in diesen tollen Club(Mundpropaganda). *freu2*
Top Club
Hallo ihr Lieben!

Auch wen es eurer erster Besuch ist!
Wird es hier nicht der letzte Sein!
Best Note für dieses Team!

Freuen uns auf Samstag!
Werden so richtig Party machen!

lg
CIPI
***61 Paar
1.772 Beiträge
Auch wir sind dabei
Kurze Info wegen Anfragen für ein Date.
Für ein Date haben wir da unseren Spruch dafür der da lautet:
Den einen ist man zu Jung oder Alt,Dick oder Dünn,Raucher oder Nichtraucher und dann die Entfernung und Vorlieben erst und sollte mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Also lieber ein Treffen in diesen feinen Club und wenn alles passt kann nichts schief gehen.
Und wer keinen Einlass an diesen Abend bekommen hat nicht Traurig sein die nächste Party ist ja dann 14 Tage später.
*wink* A und A
***61 Paar
1.772 Beiträge
Schade!
Es soll einfach nicht sein das wir heute dabei sind.
Die Arbeit hat uns leider eingeholt,aber wie wir immer sagen:Ohne Moos nix los.
Wir melden uns ab damit die nächsten auf der Warteliste dabei sein können.
Wünschen Euch allen einen schönen Abend.
Danke
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für den Superabend gestern,war sehr geil!!
Natürlich muß ich aber auch Kritik üben zwecks der Teilnehmerliste..
Haben uns auch mit anderen Paaren darüber unterhalten,daß es einfach zu voll war..
Natürlich wird auch aufs Geld geschaut,aber es war doch in einigen Räumen sehr schlechte und stickige Luft,vielleicht gibt es ja für das nächste mal Möglichkeiten,für etwas frische Luft zu sorgen oder einfach die Teilnehmerzahl zu reduzieren..
Ansonsten war alles Top,daß Essen und natürlich auch die Crew,vorallen besonders die Chefin,die scheinbar überall zur gleichen Zeit anwesend war *top* ...
Werden auf jeden Fall wieder kommen..
Lg Katja und Marc
@Marco 0770
Das is aber jetzt mal ein Jammern auf sehr, sehr hohen Niveau.
Wir wir waren ja auch gestern in diesem tollen Club, haben uns dort auf anhieb sehr wohl gefühlt, die Mundpropaganda hat gestimmt, und wahrscheinlich auch durch alle Räume gevö.... *pimper* *g*
Heiß war da nur der gute, wirklich gute Sex mit den tollen Gästen. Ach ja, stickig wars ja auch. Aber nur in der Dusche von den lieben, tollen, heißen Gästen verursacht. *freu2*
Aber jetzt mal ganz im Ernst nen Fragean Dich.
Wie hast DU dich den da rein geschlichen? Das war doch me Party für Paare und tolle Bi-Lady's? *schock*
Auch nen Dank ans super tolle Team. Der Gentleman Jack läßt grüßen. *diegroessten*
Veranstaltung 09.01.2016
Hallo Ihr Lieben!

Das war eine geniale Nacht und eine super Party!
Die ist nur möglich, wen eine Lokation richtig gefüllt ist!
Es war nicht überfüllt sondern richtig gut Besucht!
Viele tolle Paare!
Danke euch und dem ganzen Team für die Leistung!

Endlich mal Leute die ihren Club so richtig im Griff haben!
Da ist Leidenschaft und Freude dahinter!

Leute zeig mal auch den Kellnern mit ein paar Kröten ( Euro ) das sie euch den
ganzen Abend verwöhnen.
Essen und Trinken sind ja mit dem Eintritt beglichen doch Wertschätzung für Tolle Arbeit würde da auch nicht Schaden.

Danke! Bis zum 20.02.2016 !!!!!!!!!!

Freuen uns schon sehr darauf!

Danke

Pierre und Christiane *hi5*
*****GAP Paar
16 Beiträge
Pierre und Christiane - die beiden haben Recht!
Auch von mir ein herzliches Danke für die schönen Stunden, schönen Menschen und einer wirklich tollen Stimmung!
Und für alle, die jetzt wieder denken, ein Mann allein ... Nein, wir waren zu zweit!
Servus und baba, bis demnächst!

Andrea & Tom *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.