Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Lillith im JOYclub-Portrait

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Das Lillith im JOYclub-Portrait
Ihr lieben Lillith-Fans,

Wir haben euren Lieblingsclub besucht, uns mit der Betreiberin Sina unterhalten und euch all das in Videoform mitgebracht.

http://www.joyclub.de/swinger/3934.lillith_ein_swingerclub_fuer_frauen.html

Nach so viel Input wollen wir gerne von euch wissen: Was macht für euch das Besondere am Lillith aus?

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Das Lillith = zu Hause sein?
Hallo zusammen,

wir kennen das Lilith, Sina und das Team seit praktisch von Anfang an. Am ausgebuchten Eröffnungswochenende waren wir nicht dabei, aber dafür gleich bei einem der darauffolgenden... erstmal privat, um die Location und die Betreiber kennenzulernen: Und, ohne jetzt schmeicheln zu wollen, der Club war aus dem Stand heraus eine Augenweide!

Da wir uns zudem mit Sina und ihren Team rundum gut verstehen, war es irgendwie "natürlich", dass wir inzwischen auch geschäftlich regelmäßig dort sind. Und das nicht nur als Aussteller bei Veranstaltungen am Abend, sondern auch für unsere eigenen Fashionpartys tagsüber.

Denn das ist für uns auch das tolle dort: Wir kennen privat und berufliche viele Clubs, Discos usw. Und wir wissen, wie davon viele bei Tageslicht aussehen... Das Lillith ist nach unserer Ansicht einer der wenigen, absolut "tageslichttauglichen" Clubs in Deutschland!

In einem aber muss speziell ich widersprechen:
Es ist kein Club "für Frauen". Mag sein, dass diese sich dort besonders wohl fühlen, das stimmt schon. Und es ist für uns - ganz uneigennützig *zwinker* - auch wichtig, schließlich haben wir ja nur Outfits für Damen... und wenn die Ladies sich wohl fühlen, dann sind auch wir erfolgreicher *g*
Dennoch... "nicht nur für Frauen"... ich persönlich würde eher sagen: für Menschen mit einem gewissen Anspruch. Das fängt bei der Ausstattung an, geht über den Dresscode und hört beim Essen noch lange nicht auf. Auch ich als Mann fühle mich dort sauwohl (und da bin ich sicher nicht der einzige *g* ) ... und nicht nur weil wir schon so oft dort waren, "wie zu Hause"...

Das Gesamtpaket passt einfach. Punkt.

Und so ist SiaLinda nicht nur geschäftlich dort zu treffen, sondern auch hin-und-wieder privat, wenn auch aus Zeitgründen einfach zu selten...

In diesem Sinne wünschen wir Sina und dem ganzen Team weiter viel Erfolg,
und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch dort

Stefan für das ganze Team von SiaLinda
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir schätzen das Lillith wegen der von Sia Linda genannten Gründe aber auch wegen seiner offenen und vielseitigen Programmestaltung. Bisexuelle Menschen - auch Männer - fühlen sich geschätzt und willkommen, was auch für die Anhänger andere Aktivitäten wie BDSM gilt. Sina und Team sind einfach perfekte Gastgeber für Neulinge im Swingerleben bis zu Menschen mit ausgeprägten persönlichen Vorlieben und Neigungen. Alle fühlen sich gut betreut und immer freundlich empfangen.
Sehr schöner Bericht ...
... und sehr authentisch ... Sina so wie wir sie alle kennen und lieben .... *herz* *knutsch* *knuddel*
Wurde auch mal Zeit dass da ein "offizielles Joyclub-Filmchen" gedreht wurde ....
Ich wünsche Dir liebe Sina viele neue Kunden, bleib so wie Du bist und bereite uns auch weiterhin ganz viel Freude mit Deinem wunderschönen Club ... *bussi* *knuddel*
Dickes Bussi *bussi* Manu
Den Club kenne ich persönlich nicht, aber ich muss schon sagen dieses Portrait sagt nur positives aus! Großes Kompliment!
*******den Paar
90 Beiträge
Das Lillith ist einfach super!
Weitestgehend können wir uns den Vorredner nur anschließen. Auch wir fühlen uns im Lillith einfach pudelwohl. Wir haben in der Vergangenheit (bevor es das Lilith gab) schon einige andere Clubs besucht und sind auch heute noch auch mal anderswo unterwegs. Von daher würden wir sagen, dass wir durchaus Vergleichsmöglichkeiten haben.

Auch uns (und dabei nicht nur unserem weiblichen Part) gefällt das Ambiente und allgemein die Atmosphäre im Lillith sehr, sehr gut. Nicht nur, dass der Club wirklich tageslichttauglich ist und die Atmosphäre einfach stimmt (sowohl vom Lillith-Team als auch bei den Gästen) - es passt alles. Wir sind sehr, sehr gern im Lillith! Weiter so!
*****h84 Paar
689 Beiträge
Lillith Number One
Wir besuchen den Lillith-Club seit Anfang an und wir fühlen uns in diesem herrlichem Ambiente einfach wohl.

Der Club besticht durch seine Herzlichkeit und besonders durch die Hygiene *top2* *top2* *top2* .

Sina ( + Schatzi ) und ihr Team bereiten den Gästen immer eine Wohlfühloase und deshalb kommen wir immer wieder gerne in diesen Super-Club *spitze* *spitze* .

Und das haben Billy und Didi geschrieben, die bereits in vielen Club`s waren und ihre ehrliche Bewertung abgeben dürfen *smile*
Also wenn man das Feedback jetzt so liest, dann gibt es für diesen Club eine glatte 1. Wahrscheinlich sind die Gäste auch so wie der Club. Win win Situation für alle... so soll es sein!
PS: @****ch ... der Halsschmuck auf ihren Foto "Mädchenlotterie" sieht spitze aus... sehr schön. Sie haben ein guten Stil für Modeoutfit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.