Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK PARTY - Puchheim (02.06.2017)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DICK PARTY - Puchheim (02.06.2017)
Große ... welcome!
Aufgrund der vermehrten Nachfrage nach den "echten, großen, dicken"
bekommt ihr sie!

[h4]Die BIG DICK Party![/h4]

Angesprochen fühlen sollten sich

-Männer mit großen und dicken Schwänzen ! Es gibt hierfür kein "Standardmaß" . Allerdings sprechen die Ladies gerne von 20 x 4 cm. Plus Minus wohlgemerkt! Egal ob schwarz oder weiß!

-Frauen die gerne einen richtigen BigDick in sich spüren!




*alarm* Bitte bringt- falls nötig *zwinker*, eure eigenen BigSize Kondome mit *alarm*


Ein Großer ist mit Sicherheit nicht für jede Frau ein Genuß, deswegen bitten wir hier nur die "REAL BIG DICK LOVER" auf die Matte!


Jeder kann seinen "RealBigDick" von mir messen lassen- wir erstatten dir dann sofort 10 € vom Eintritt ! Natürlich nur, wenn "er" einem BigDick entspricht. Sollte ich mir nicht sicher sein, dürfen mir die Ladies beim messen und auswerten gerne behilflich sein!
Empfehlungen über BigDicks nehme ich natürlich in die "Wertung" mit auf.


[h4]Dresscode für die Männer:[/h4]
Anzug-/Stoff-/Leinenhose (lang!!!) dazu entweder ein passendes Hemd, Hosenträger, Weste, Fliege.
Jeder der es sich leisten kann, gerne Oberkörperfrei!

Nogo: (Club)Unterhose, Handtuchumdenbauch, (Blue)Jeans, Jogging, gammlige Turnschuhe!
Wer dem Dresscode nicht entspricht, erhält keinen Zutritt!



BIG DICK PARTY
Große ... welcome!

Puchheim, Bayern
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BIG DICK PARTY



*******den Paar
90 Beiträge
Da würde man doch gerne mal Mäuschen spielen, wenn zum Maßband gegriffen wird *g*
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann
komm vorbei und hilf mir *top*

4 Augen sehen besser als 2 *zwinker*
Hmm, ob ICH da wohl dabei sein müsste..? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss* *zwinker*
Keine Bange, hab's mir gerne mal vorgemerkt *anmach* *schleck* *liebguck*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Begleitung...
Oder Mitfahrgelegenheit gesucht.

Welcher Herr hat Interesse daran gemeinsam mit mir dort zu erscheinen? Gemeinsam Spass zu haben, oder so.... *floet*
**********essen Mann
5.219 Beiträge
@ SweetestTabou
*anbet* *liebhab* *handkuss*


*date*
Tja, jetzt bist Du selbst schuld, @*********abou,.. jetzt hast Du "sie" wohl, "die Qual der Wahl".. *zwinker*
Ich wär' da doch glatt auch dabei.. *sabber* *schleck* Sahne-*torte* *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir freuen uns schon wenn Sina das Maßband schwingt. Darf ich dann auch mit Kilt kommen?
Was passiert denn eigentlich ...
... wenn ich jemanden unter "false flag" erwische ? Etwa ein "little dick", der sich dazwischen gemogelt hat ?? *oh*
K., big-dick-Liebhaberin
zählt 18x5 auch dazu?
**********ernie Mann
4 Beiträge
@********pace:
Denn darfst du bestrafen 🙈😂
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.6.
Also, wo geht ein Big Dick los?

Ich würde sagen ab 18 x 4. Da sind aber die Geschmäcker der BD-Liebhaberinnen auch verschieden.


Da die BD´s ja die Möglichkeit haben ihr bestes Stück von mir (Sina) messen zu lassen um dann ggf. 10 € vom Eintritt zurück zu bekommen, werden wir ja feststellen wer sich da reingemogelt hat.


Deshalb nochmal ein kleiner Aufruf: wer hilft mir beim messen (anblasen, etc *schleck*)
Und was machen wir mit den "Schummlern"?


Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf diesen Abend *anmach*

Bis dahin, brav bleiben und bitte kein Stangenfieber bekommen, gell

CU *kuss2*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Sehr geile Diskussion
Wie will Sina oder vielleicht auch Marco bewerten *zwinker* , ob einer einen BD hat oder nicht.

Vielleicht, bevor die Big Dicks auf die Spielwiesen gehen und ihr bestes Stück beim Handtuch abholen vermessen lassen oder Sina und Marco sind immer live in den Playrooms dabei *smile* .

Und noch etwas zur Anatomie des männlichen Geschlechtes: Es gibt Fleisch- und auch Blutschwänze, dass bedeutet, dass ein Mann bei einem kleinem Schwanz enormen Umfang und Länge erreichen kann, wenn das überflüssige Blut in sein Glied fließt.

Oder bei einem Fleischschanz das überflüssige Blut nicht mehr reicht, seine Steifheit zu erlangen *zwinker* .

Auf alle Fälle wird es lustig, wie die Kriterien gemessen werden sollen *haumichwech* .

Und letztendlich ist es egal, wie dick oder wie lang ein Schwanz ist, Hauptsache man kann mit ihm umgehen und die Frauen werden befriedigt *happy* .

Liebe Grüße Billy und Didi *wink* *bussi2*
10€ Nachlass
Wenn er mindestens 18 x 4 cm hat? Oder pro cm über den 18 x 4 cm 10€ Nachlass?! *fiesgrins*
Dann wird es günstig *anmach*
Ab Ende Mai vor Ort, das lass ich mir nicht entgehen!

Liebe Grüße
********n_71 Mann
95 Beiträge
Genau, wenn es ab 18cm für jeden weiteren cm weitere 10€ Vergünstigung gibt, überlege ich es mir auch noch zu kommen, denn schließlich kommen die Damen ja wegen uns, heißt eigentlich sollten hier die Männer den günstigeren Eintritt bekommen im Gegensatz zu den Frauen, aber nun ja... *zwinker*
Wo du Recht hast!
Ich fordere eindeutig mehr Nachlass! *anmach*
Bild ist FSK18
****g6 Paar
1.033 Beiträge
hung_and_young
Wir würden ihn gewähren *schleck* *liebguck*
swing
Na und wenn schon kein Nachlass, liefert "Frau Swing" sicher einiges für das Geld *schleck*
****g6 Paar
1.033 Beiträge
*blowjob*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Juhu Sina *huhu*

habe n un eine passende Begleitung gefunden. der junge hübsche hat 19x8cm. Freue mich schon zusammen mit Dir nachzumessen *smile* und ihn m it anderen Mädels zu teilen...

Soll ich mich als "Paar" anmelden jetzt, oder erst noch abwarten ob er nicht doch noch abspringt?

Bis bald
Manou
...
na ob er da nicht Durchmesser mit Umfang verwechselt... 😳
*****_67 Mann
61 Beiträge
Penisgröße
der Mann muß damit auch umgehen können und wenn er nur schlaf rumhängt nützt es keinem.
Das Goldenen Mittelmaß ist das Mass der Dinge wie mit allem im Leben.
Big Dick party
Freu mich jetzt schon drauf😎 besonders auf Swing😋 er hat jetzt schon ä kleines wellness Programm😁
Bild ist FSK18
19 x 8
Niemals *smile* *lol*

8 cm Durchmesser.... Ich bitte dich. Mehr als ne 1 Liter Cola ... son Stuss
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wenn das nicht stimmt melde ich mich schon mal dafür an bei der Bestrafung mitzuwirken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.