Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Play Time ☆ - Puchheim (18.08.2017)

Lillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Play Time ☆ - Puchheim (18.08.2017)
SM/BDSM/DOM-SUB/FEM-DOM´s....
PLAY TIME


Ein Freitag für ALLE SM und BDSM Begeisterten!

Bei klassischer ruhiger Musik habt ihr heute den Lillith Club für Euch!

Bondage im SM Zimmer, in der Eisgrotte oder in der Lounge
Sessions in der Lounge, am Kreuz, über dem Bock,.....

Lebt eure Art der Leidenschaft aus!

Willkommen sind alle die einen Playabend bevorzugen!

*peitsche* Klassische Musik
*peitsche* Dresscode
*peitsche* inklusive Getränke (auch die alkoholischen)
*peitsche* inklusive Buffet


☆ Play Time ☆
SM/BDSM/DOM-SUB/FEM-DOM´s....

Puchheim, Bayern
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Play Time ☆



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*******ora Frau
913 Beiträge
Frage...
Dresscode

Sie: SUB-LIKE! Halsband, Heels, Halterlose, Harnisch, Korsett,....

und was tragen Ladys?
*********er_M Mann
361 Beiträge
@LadyLamora
Der Veranstalter würde vermutlich antworten: "Dom-like" oder "FemDom-like". In der Dresscode-Beschreibung fehlt das allerdings!!!
Ich persönlich meine ja, dass eine Lady grundsätzlich nicht solchen "Zwängen" unterliegt, sondern ihre eigenen Regeln bestimmt.
*genau*
Ergebene Grüße
Schuhputzer Mario *handkuss*
****d82 Mann
69 Beiträge
Frage?
Darf man an der Veranstaltung teilnehmen,wenn Mann kein SM und ....... ist?
*******den Paar
89 Beiträge
Darf man an der Veranstaltung teilnehmen,wenn Mann kein SM und ....... ist?

Wenn der Mann was genau nicht ist?
****d82 Mann
69 Beiträge
@Highgarden
SM/BDSM/DOM-SUB/FEM-DOM´s.Ich weiß nicht was das alles heißen soll.
*******den Paar
89 Beiträge
Dann ist wohl ein weniger BDSM-lastiger Abend besser für Dich...
@Jawid....
...... Dann solltest du das vielleicht lassen, oder vorab mal Herrn google fragen *genau*
*******ker Mann
48 Beiträge
auf dem Wege
auf dem Wege
****001 Mann
8 Beiträge
Mal reinschnuppern
Zum Reinschnuppern würde ich schon ganz gern mal vorbeischauen. Kann mir aber auch vorstellen, dass das vielleicht nicht erwünscht ist.
*******etra Frau
57 Beiträge
gesucht
Wer war denn das wunderbare Sklave/Domina-Paar, wo der überaus ansehentliche Sklave von seiner Herrin sehr dominant und trotzdem einfühlsam bespielt wurde ? Er dunkelhaarig mit Römerrock - Sie blond und attraktiv. LG O Petra (P.S. ich war mit darkdansk vor Ort).
******nsk Mann
152 Beiträge
kompliment
ich schliesse mich hier flowerpetra an, das femdom paar war wirklich sehr schön beim spielen zu beobachten
Vielen dank
Für das kompliment - ich oute mich mal als der männliche Part des Femdom-Sklaven Paares.

Die Location hat zum spielen eingeladen und die anwesenden Gäste haben ein übriges dazu beigetragen das wir uns wohl gefühlt haben. Unter solchen Umständen macht spielen Spaß *g*

Wir werden bei Gelegenheit sicher wieder da sein und freuen uns auf euch, als Zuschauer und Mitspieler.
*******etra Frau
57 Beiträge
gerne ...
...als Mit-Be-Spielerin, hübscher Sklave ! Wenn es Deine Herrin erlaubt ... LG O Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.