Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Fantasies - Puchheim (25.08.2017)

Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotic Fantasies - Puchheim (25.08.2017)
Erotischer Abend unter Gleichgesinnten
☆ ☆ Erotic Fantasies ☆ ☆

☆ein Abend für frivole Damen die wissen was sie wollen
☆ein Abend für Gentleman die wissen was Frauen wollen
☆ein Abend für Herren die es lieben ihrer Liebsten zuzusehen
☆ein Abend für Teamplaye



Wir bieten Euch unter dem Motto ☆EROTIC FANTASIES☆ einen frivolen Abend in schickem Ambiente.
Für euer leibliches Wohl sorgen wir.
Die Bar ist wie immer gut gefüllt - an Flüssigkeiten soll es nicht scheitern *zwinker*
Handtücher, Kondome, Duschgel, etc ist selbstverständlich ausreichend vorhanden

☆Für Benutzungen stehen euch diverse Zimmer zur Verfügung.
☆Der Bock in der Lounge lädt ebenfalls für diverse Szenarios ein.
☆Die beiden SM-Zimmer verfügt über genügend Fixiermöglichkeiten
☆Auf der großen Spielwiese finden die Orgien statt.
☆für die zurückhaltenden Gäste gibt es zwei absperrbare Bereiche

Dresscode für die Herren: STILVOLL UND SCHICK! Anzug (schwarz, blau, silber) schönes Hemd, passende Schuhe
*nono* Keine Unterhosen! Kein Handtuch um den Bauch! Keine Jeans! Keine Sneakers!

BEI UNS IST DER GAST KÖNIG- UND KÖNIGE WISSEN SICH ZU BENEHMEN


Erotic Fantasies
Erotischer Abend unter Gleichgesinnten

Puchheim, Bayern
25.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Fantasies



********2017 Mann
27 Beiträge
Servus
90 Euro?? Ist das euer Ernst?
Nö.Bei 50 wäre ich noch dabei aber abzocken lasse ich mich NICHT! Sorry....
*****GAP Paar
16 Beiträge
Servus ...
Von Abzocke kann nicht die Rede sein, in anderen Lokationen zahlst Du mehr, geschweige denn, Du kommst rein. Wird sicher sein "Geld" wert sein, der Abend. Und mit einem "Preisvorschlag" kommst Du bei Sina nicht weit. Geh doch ins Karibik, da ist es auch "kuschlig" ... Brauchst keine Antwort schreiben, lohnt nicht, ist zu teuer!
*******ker Mann
48 Beiträge
Servus ... ...
... Hallo, das wären nur 1 Euro pro Kilo bei Dir, wo bekommt man heute noch etwas für 1 € pro Kilo, das wäre doch super günstig. Anyway, etwas Teuer zu finden das hier zu posten ist durch aus ok, aber dies mit 'Abzocke' zu verreisen ist übertriebene und unfreundliche Ausdrucks-Art, nicht mal fair. Leben und Leben lassen, und meistens sieht man sich zweimal im Leben (vor allem wenn man gute Clubs im Raum Oberbayern / Schwaben sucht). Gruss *g*

PS: Das wäre es doch mal, Eintritt für die Jungs per 1€ pro Kg, am besten nach Weihnachten, dann tun wir mal evtl. was gesundes für unsere Body-Shape während der Festtage. Das wäre doch auch ein Geschenk.
***Pa Paar
622 Beiträge
für 50€ all inklusive Essen und Getränke wird er als Single Mann am Freitag wohl kaum was finden *nein*

für single Männer liegt das Lillith am preiswerten Ende des Durchschnitts in und um München, da könnte 'Mann' sich so eine dumme Anmache wirklich sparen! *ja*

aber für uns Mädels sehr angenehm, wenn sich so etwas selbst aussortiert und nicht den recht hohen Durchschnitt der Männerqualität im Lillith nach unten zieht *zwinker*
@bender76217
nur mal zur info. Die Burg ibiza verlangt 130 euro eintritt für einen Solo mann. Viel Spaß mit deinen 50 euro. Du wirst bestimmt unheimlich viele Clubs fonden. Da bin ich mir gaaaaanz sicher *floet*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.