Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Lillith // 4 Jahre//WARTELISTE - Puchheim (06

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday Lillith // 4 Jahre//WARTELISTE - Puchheim (06
4 JAHRE LILLITH CLUB
*alarm* Wir haben aktuell eine Warteliste *alarm* wir können erst wieder jmd freischalten sobald eine/r storniert....



*herz* HAPPY BIRTHDAY LILLITH *herz*


Wie die Zeit vergeht! Unglaublich! Wir haben in diesen 4 Jahren viel gesehen, viel gestaunt, viel erlebt, viel gelacht und eine Menge gelernt! Wenn das kein Grund zu feiern ist *smile*

Natürlich feiern wir das mit Euch- unseren Gästen, Freunden und Familie *herz2*

Großaritges ankündigen ist nicht unser Stil - bis jetzt war´s immer GEIL!

Aber wir wären nicht wir wenn wir nicht ein paar Extra´s für Euch in petto hätten *kuss*


*herz2* DJ Ulf (BB)
*herz2* Sektbar mit Bigbrotherklaus
*herz2* Liveact: Julia Pink
*herz2* Special Guest: TEXAS PATTI alias supaar23

etc.....


Wir freuen uns auf einen Geburtstag der besonderen Art
(ich hoffe das ich meine Emotionen und Stimme heuer besser im Griff habe schnieff )

Wir freuen uns riesig über die tolle Zeit im Club mit Euch!
Denn ohne Euch wäre das niemals möglich! *diegroessten*



Selbstverständlich sorgen wir für Getränke aller Art, ein feines Buffet und erwarten Euch mit großen (wahrscheinlich ein bisschen feuchten) Augen!





*beep* *beep* *beep* JOYCLUBAUSDRUCK NICHT VERGESSEN! Der vergünstigte Preis wird NUR mit Ausdruck gewährt! *beep* *beep* *beep*


Happy Birthday Lillith // 4 Jahre//WARTELISTE
4 JAHRE LILLITH CLUB

Puchheim, Bayern
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Birthday Lillith // 4 Jahre//WARTELISTE



**********klaus Mann
70 Beiträge
Es gibt kein geileren Start ins Jahr 2018
Das neue Jahr ist dann grad mal 6 Tage alt und schon steht das erste Highlight an!!!

Das wird ne tolle Party...


Euer Klaus
**********_2013 Frau
17 Beiträge
Fährt jemand aus Passau?
.... wenn ja, würde ich mich gerne anschliessen und mich an den Fahrtkosten beteiligen. ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM GEMEINSAMES FAHREN, SONST NICHTS! Lg, Anita
Welches Paar oder welche Dame möchte mich am Samstag treffen/kennenlernen? Lg Gorden2_Skilehrer aus Tirol
********tery Frau
307 Beiträge
Freu mich schon auf euch und auf eine sicherlich tolle Party *freu*
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon auf dieses super Event. Sind schon ganz gespannt *peitsche* *mrgreen*
******028 Frau
15 Beiträge
....... freu .....
....... mich auch schon soooo darauf, vielleicht lern ich neue nette Leute kennen ..... liebe Grüße Eva
Übernachtung
Hat jemand einen Übernachtungstipp in der näheren Umgebung?

LG Mel
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wuhuuuu
morgen ist es schon soweit..... wir freuen uns schon *M*E*G*A* auf Euch *kuss2*

nochmal ganz kurz zur Info

Wir sind aktuell ausreserviert - d.h. für ALLE die aktuell auf der Gästeliste stehen und jetzt schon wissen das sie es morgen NICHT zu uns schaffen- bitte stornieren! Wir haben eine Warteliste und es ist ärgerlich wenn jmd gerne dabei wäre und aufgrund von "NO SHOW" nicht dabei sein kann!
Für die "NO SHOW´S" haben wir eine Blacklist
*fiesgrins*


Dresscode: *gaehn*
Ladies: sexy, erotisch, frivol - vom tiefausgeschnittenen Abend/Minikleid, Korsett, Korsage, Halterlose, Dessous, Netzkleider, Netzanzüge, Heels, Pumps, Stiefel, Sub-like ..... ist (fast) alles erlaubt

Gentleman: stilvoll schick! Anzug/Leinen/Latexhose (langes Bein) Hemd (einfarbig bitte) passendes Schuwerk! Natürlich auch Latexoutfit, Herrenrock oder Gothic

WAS NICHT GEHT!(Club)Unterhosen + T-Shirt, (BLUE)Jeans (auch wenn sie teuer war) Handtuchumdenbauch!



Hotels in der Nähe "Das Seidl" ca 700 m von uns entfernt oder "Hotel Parsberg" ca 3 km entfernt
-->Taxis sind ausser an Silvester kein Problem *zwinker*


Wir wünschen euch einen lustvollen Wochenendstart
bis morgen *herz3*


Sina und das Lillith Team
**********iveau Paar
322 Beiträge
Hotel Abasto
Zur Hotelfrage:
Wir nächtigen dort:
Hotel Abasto
Max-Rappenglitz-Ring 1-3
82216 Maisach
72€ für 2 Personen inkl. Frühstück und sehr gute Bewertung.
12 km von Puchheim.
Sonst noch jemand?

Freuen uns auf morgen Abend mit schönen geilen Erlebnissen und viel gemeinsamem Sex und PT.
Ulli mag es übrigens besonders, wenn die Männer, die sie zum Spaß haben auswählen sollte, wenn sie kommen dann ohne zu fragen, ob sie dürfen, in ihr Gesicht abspritzen. Jeder hat so seinen Fetisch *zwinker*
Dies nur als kleiner Tip.

Also bis morgen
Otto & Ulli
******028 Frau
15 Beiträge
..... da ....
.... kann ich auch mitreden, es gibt nichts schöneres, wenn das Gesicht so richtig vollgekleistert ist mit Sperma
@Paar_mit_Niveau
Ich hoffe ich erkenne euch 😊
*********emuc Paar
128 Beiträge
Freu Freu Freu
wir haben es noch auf die Gästeliste geschaft. wir freuen uns wie immer auf einen schönen abend bei euch
lg tv rita und ladyr
Suche nach...
Hey liebe Leute,

ich suche nach dem Dom mit Maske. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
LG
*********endy Paar
1 Beitrag
Geiles Event - Hammer Party
Wir haben es sehr genossen! Freuen uns schon auf die nächste Geburtstagsfeier, dann das 5 jährige!
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Dom mit Maske?
Wo war denn der denn habe ich denn ganzen Abend nicht *peitsche* *oh2*
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Junge Dame gesucht...
...Suche eine junge Dame von der gestrigen Veranstaltung. Wir haben uns in der Umkleide schon mehrfach zugelächelt. Bekleidet warst du mit einem gold-schwarzen body, halterlosen und schwarzen Heels. Ich war bekleidet lila Hemd, schwarze Hose und mit Hut.
Würde mich freuen von dir zu lesen

Lg Chris
*****h84 Paar
689 Beiträge
Top Geburtstagsfeier
Hallo Sina und Marco *friends* , hallo Super-Lillith-Team *top2* ,

ihr habt gestern wieder einen sensationellen Partyabend zu eurem 4-jährigen Geburtstag zelebriert *top2* *spitze* *abgedreht* .

Super-Partygäste, tolle Musik vom legendären DJ *dj* Ulf, Frauenanimateur *zwinker* BigbrotherKlaus war immer sehr aufmerksam *sekt* *party2*, geile Live-Show von Julia Pink ( all *friends* ) und ein exklusives Buffet von den Meisterköchen Marco und Holger *essen*.

Ihr seid die *diegroessten* und 2018 wird wieder ein geiles Swinger-Jahr im schönsten Club Münchens.

Viele *bussi2* *bussi2* Billy und Didi
*********emuc Paar
128 Beiträge
Volltreffer
Hallo liebe Sina und Marco,
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
anbei nochmal ganz herzlichen Glückwunsch. Ihr habt uns allen eine schöne Geburtstagfeier geboten und die Gäste waren auch alle sehr gut drauf.
Bleibt so wie ihr seit und hoffen auf sehr viele schöne und erotische abende im Jahr 2018.
Genauso auf weitere nette Menschen kennen zu lernen.
*herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
Noch einen schönen Sonntag bis Freitag *kuss* von Rita und Rosi
*******t20 Mann
89 Beiträge
Und nun von mir auch nich ein verspäteter Kommentar:
-----> - IT WAS GREAT - <-----

Danke euch allen der Abend war toll *juhu*
*********bdsm Paar
48 Beiträge
Unbeschreiblich
Liebe Sina, lieber Marco,

Die Feier war Bombe. Super Leute, tolles Essen, coole Musik und ausgelassene feiernde Leute.
Ich habt da echt eine Mega Feier auf die Beine gestellt.
Wir freuen uns das wir euren Club mal besucht haben und freuen uns jedes mal aufs neue wenn wir zu euch kommen. Ihr seid so herzlich und das zeichnet euch wirklich als top Club aus.
Bis demnächst

Katja und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.