Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG DICK PARTY III - Puchheim (02.12.2017)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIG DICK PARTY III - Puchheim (02.12.2017)
Große ... welcome!
Aufgrund der vermehrten Nachfrage nach den "echten, großen, dicken"
bekommt ihr sie! Runde 3!

[h4]Die BIG DICK Party![/h4]

Angesprochen fühlen sollten sich

-Männer mit großen und dicken Schwänzen ! Es gibt hierfür kein "Standardmaß" . Allerdings sprechen die Ladies gerne von 20 x 4 cm. Plus Minus wohlgemerkt! Egal ob schwarz oder weiß!

-Frauen die gerne einen richtigen BigDick in sich spüren!




*alarm* Bitte bringt- falls nötig *zwinker*, eure eigenen BigSize Kondome mit *alarm*


Ein Großer ist mit Sicherheit nicht für jede Frau ein Genuß, deswegen bitten wir hier nur die "REAL BIG DICK LOVER" auf die Matte!


Jeder kann seinen "RealBigDick" von mir messen lassen- wir erstatten dir dann sofort 10 € vom Eintritt ! Natürlich nur, wenn "er" einem BigDick entspricht. Sollte ich mir nicht sicher sein, dürfen mir die Ladies beim messen und auswerten gerne behilflich sein!
Wer bei der ersten BD Party dabei war- weiß das es nicht so einfach ist sich von mir in der Lounge messen zu lassen!
Zur Info: ab 18 x 4 gibt es 10 € sofort von mir für dich!
Also- "er" muss beim messen mindesten 18 cm lang und 4 cm im Durchmesser sein..... *g*


[h4]Dresscode für die Männer:[/h4]
Anzug-/Stoff-/Leinenhose (lang!!!) dazu entweder ein passendes Hemd, Hosenträger, Weste, Fliege.
Jeder der es sich leisten kann, gerne Oberkörperfrei!

Nogo: (Club)Unterhose, Handtuchumdenbauch, (Blue)Jeans, Jogging, gammlige Turnschuhe!
Wer dem Dresscode nicht entspricht, erhält keinen Zutritt!



BIG DICK PARTY III
Große ... welcome!

Puchheim, Bayern
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BIG DICK PARTY III



********1543 Frau
1 Beitrag
An die vorherigen Besucher und erfahrenen Partygänger/innen: Waren bei den letzten Partys die Männer hier wirklich besser bestückt als üblich?
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Es waren durchaus einige gut bestückte Männer da. Es hat sich aber auch nur ein Teil 'vermessen' lassen und davon haben nicht alle das Mindestmaß erreicht, um die 10 Euro zurück zu bekommen. Was aber teilweise auch an der Aufregung gelegen haben kann.

Meine Einschätzung daher: es waren mehr gut bestückte Männer da als bei anderen Veranstaltungen. Aber nicht alle anwesenden Männer sind überdurchschnittlich ausgestattet.
Ich fand es gut...
Es waren wirklich genug gut bestückte Männer da... jedenfalls waren es die, mit denen ich meinen spass hatte. Auf einen cm mehr oder weniger kommt es doch nicht an!!
Ich fand sogar, dass mehr big dicks da waren als beim letzten Mal.
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Termin ist schon....
... nächsten Samstag *schleck*

BIG DICK PARTY
BIG DICK PARTY
BIG DICK PARTY


Wir freuen uns auf Euch *smile* *mmf* *pimper*
Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächste
BIG DICK PARTY ist online *freu2*


Samstag 15.09.2018

BIG DICK PARTY


*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.