Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (19.02.2019)

Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆ - Puchheim (19.02.2019)
Wifesharing und mehr
[h4]Das $EXperiment - WIFESHARING[/h4]



Das Event

beginnt bereits um 12 Uhr bei welchem ihr einen lustvollen Nachmittag erleben könnt.
Ausgewählte Gäste in exklusiven Ambiente runden dieses Event vollends ab.




Dieses Event richtet sich ausnahmslos an Paare, Ladies und Gentleman, die den gepflegten und stilvollen Herrenüberschuß mit ausgewählten männlichen Gästen zu schätzen wissen.


⚜️ Dominante Wifesharer
⚜️ Hotwifes
⚜️ Cuckolds
⚜️ Teamfähige Gentleman
⚜️ nimmersatte Ladies



An diesem Nachmittag erfreuen sich ALLE Frauen und Paare, die gerne mehr als einen Herren ins Geschehen mit einbeziehen.


Geniesst einen erotisch frivolen Nachmittag, mit ausgewählten und handverlesenen männlichen Gästen.



-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch an diesem Nachmittag steht die Lust der Frau im Vordergrund!


Erlaubt ist was gefällt! Der Dominante Wifesharer hat die Möglichkeit seine Sub/Sklavin in der Lounge zu präsentieren und den Herren vorzustellen oder auch gleich zu überlassen. Ob aktiv oder passiv bleibt jedem selbst überlassen.



Heute ist Herrenüberschuß definitiv erwünscht. Wir wissen um die Unersättlichkeit der Teilnehmerinnen und kommen diesem Wunsch gerne nach. Wir wollen schließlich das die Mädchen glücklich nach Hause gehen können.





--------------------------------------------------------------------------------------------------


Ablauf des Events:



*beep* Einlass ab 12 Uhr


*beep* Begrüßung ca 13:15 Uhr


*beep* anschließend Action


*beep* Ende um 19 Uhr


*beep* Handys und Smartphones verbleiben bitte im Spind.



------------------------------------------------------------------------------------------------

[h4]Es handelt sich hier um ein NICHT MODERIERTES EVENT [/h4]

-------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Anmeldung:[/h4]

Zu dieser Veranstaltung werden NUR Gäste eingelassen die sich verbindlich angemeldet haben.
Wer uns nicht bekannt ist, schickt bitte unaufgefordert ein Bild von sich mit ein paar Zeilen, warum er an diesem Event teilnehmen möchte.
Da wir auf eine stimmige Gästezusammenstellung achten, ist das nötig!


--------------------------------------------------------------------------------------------------


[h4]Dresscode:[/h4]

Für die Damen gilt: Sexy, erotisch, freizügig. Fürs Bett zuviel, für die Strasse zu wenig (Halterlose, Minikleid, Korsage, HighHeels, Stiefel, Pumps, Dessous)

Für die Paare-Herren gilt: Schwarze bzw dunkle Stoff/Leder/Anzughose (langes Bein) schwarzes oder weißes Hemd, Fetisch. KEINE KURZE BEINBEKLEIDUNG!

Für die Gentleman gilt: dunkle!!!! Anzughose, weißes Hemd und passende (Leder)Schuhe!
*beep* Keine Blue-Jeans! Kein Swingeroutfit a la Boxershorts und T-Shirt! *beep*

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Buffet:

Viel Aktivität macht auch hungrig. Ihr werdet von uns wie gewohnt verköstigt. *koch*



Die Getränke sind wie immer inklusive


--------------------------------------------------------------------------------------------------


☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆
Wifesharing und mehr

Puchheim, Bayern
19.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆



*****e69 Paar
264 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
Hallo liebe (anonymen) Soloherren!

Jetzt fragen wir mal hier im Beitrag zur nächsten Veranstaltung dieser Reihe ganz direkt, denn jeder, den wir auf der Party zu dem Thema ansprechen, sagt "Ich doch nicht!".

Warum meldet ihr euch anonym an?
*beep* Denkt ihr die Damen wollen nicht wissen, wer sie da eventuell beglücken wird?
*beep* Ist Euer Profil so unansehnlich, dass Ihr Euch nicht traut, offen zuzugeben, dabei sein zu wollen?
*beep* Findet Ihr Euch nicht attraktiv genug, um die Aufmerksamkeit der Damen zu erlangen und setzt darauf, dann schon irgendwie ranzukommen?
*beep* Darf Euer Chef/Kollege nicht wissen, dass ihr anstelle des wichtigen, dienstlichen Außentermins beim Fi.... seid?
*beep* Oder Eure Frau/Freundin, etc.?

Wir können natürlich nur für uns sprechen, aber wir beide treffen gern eine kleine Vorauswahl vor dem Event, denn wir müssen schon beide mit den jeweiligen Spielpartnern einverstanden sein. Und wenn dann jemand so ganz unbekannt ist, stehen die Chancen nicht wirklich so gut.

Ihr macht das ja auch. Stellt Euch mal vor, es würden sich alle Paare und Ladies anonym anmelden!*schock*

Jungs, nehmt Euch ein Herz und zeigt den Ladies, dass Ihr es seid, die sie verwöhnen wollen!

Wir sind ja nicht auf dem Stutenmarkt, wo sich die Herren anonym anmelden müssen.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
ganz genau welove
*zugabe*

auch ich treffe gern eine kleine Vorauswahl vor dem Event

Auch bei den Solomännern wird vorab das Kopfkino laufen *kopfkino*

Oder sollen sich alle Teilnehmer *nono* anonym *nene* anmelden?
kapier ich eh nicht ...
...warum sich manche Leute (nicht nur Männer!!) anonym anmelden???? *kopfklatsch*

Aber die werden schon ihre Gründe haben *floet*
*******gon Mann
854 Beiträge
vom Prinzip her kann das ja jeder halten wie er will aber es ist auf jedenfalls schöner zu wissen wer da eventuell als Mitspieler da ist und das Kopfkino steigert auf jedenfall die Vorfreude auf solch ein Event
Daher würden wir es schon begrüßen wenn man sich sichtbar und nicht anonym anmeldet.
bin da ganz eurer Meinung
ich melde mich für gewöhnlich auch immer sichtbar an - hab ja nix zu verbergen ...

Aber abgesehen davon, bei manchen Profilen sieht man trotzdem nicht, wer sich dahinter "verbirgt" - insofern hilft das dann oft auch nix *nixweiss*
*********_game Mann
30 Beiträge
Anonym
Da der Großteil der Männer bei diesen Veranstaltungen vergeben ist ( ich nehme mich da nicht raus), ist das hald einfach nicht immer leicht.
Aber wenn ihr schaut, es waren auch 4 Paare und 2 Frauen anonym.
Im Endeffekt ist es doch egal. Ich glaube, alle gestern hatten ihren Spass.
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
um das Ganze jetzt abzuschließen
Ich bat ja um euer Feedback auch wegen der Anonymen Anmeldungen und habe schon meine Schlüsse daraus gezogen.

Natürlich ist den meisten Gästen eine sichtbare Anmeldeliste lieber. Aber, wie oben schon angesprochen, für manche ist das leider nicht möglich. Die Gründe hierfür dürften bekannt sein.
Ansonsten kann man sich auch gerne noch einen dazu ausdenken *zwinker*

Ich versichere Euch auf jeden Fall das die "Anonymen Gäste" bereits mehrfach beim Tagesevent anwesend waren und die/den möchte KEINE/R missen *g*

Ein bisschen Vertrauen in meine Selektion bitte *kuss*



Am Ende des Tages ist ja wichtig ob es für alle gepasst hat. Und das hat es ja bisher immer *zwinker*


Und nun sollte das Thema anonym hiermit abgeschlossen sein


Wir sehen uns spätestens am 19.02.*schleck*


liebe Grüße

Sina
********da62 Mann
24 Beiträge
Danke Sina
*top*
*******379 Mann
1 Beitrag
das Sexperiment
der Wifesharingnachmittag war unglaublich geil, entspannt und mit niveauvollen Gästen *freu2* *freu2*
****m86 Mann
8 Beiträge
Uhrzeit
Wann sind für gewöhnlich die meisten Frauen/ Paare da?
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Wann sind für gewöhnlich die meisten Frauen/ Paare da?
Während der Party. Mann, was für eine superschlaue Frage.
********aria Mann
1.663 Beiträge
Durchgängig 😉
******uss Frau
58 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo
*freu* mich schon sehr auf nen geilen Nachmittag
wer aus Ingolstadt oder Eichstätt nimmt mich mit und wieder nach Hause?

lg Tanzmauss
********anke Mann
751 Beiträge
sehr gerne
Hi, steh noch auf der Warteliste. Wenn ich eine Zusage bekomme, kann ich dich gerne mitnehmen,
****yer Paar
29 Beiträge
Leider
müssen wir aus beruflichen Gründen absagen. Hätten uns so gefreut, viele liebe Freunde zu treffen, aber es soll wohl nicht sein. Wünschen allen viel Spaß. *zwinker* *bussi*
*******hris Mann
131 Beiträge
Männergrippe
Wie allseits bekannt ist die Männergrippe ja fast tödlich *autsch* ,
aber Ironie bei Seite ich habe etwas Fieber und ich muss morgen mal sehen ob's besser wird. Und ich würde so auf einen geilen Nachmittag im Lilith freuen.
Liebe Grüße Chris
*********a2015 Mann
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo, suche mitfahrgelegenheit ab frühestens Innsbruck, oder spätestens ab Kufstein bzw Garmisch. Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen.
Lg Stefan
********anke Mann
751 Beiträge
Mitfahrgelegenheit - Tanzmaus
Hallo Tanzmaus - hast du noch Interesse? Ich fahre ja bei dir vorbei. Wenn du möchtest, melde dich.
****el Frau
69 Beiträge
Danke
Ein WahnsinnsEvent, auch wenn viele in letzter Minute abgesagt haben. *snief*
Tolle fantastische Gäste...
Flottes achtsames Team...
Leckeres Essen...
...und ein reges Treiben auf den Matten

Danke Sina und deinem klasse Team
**GT Paar
948 Beiträge
ich kann es immer noch nicht fassen,
meine Hexenhure hat ca. 50 Orgasmen gehabt, da hat sie alles bisher gewesene getoppt, bzw., die Männer waren total aktiv unterwegs. *freu2* *danke* *danke*
Auch die Frauen waren total aktiv, sodass ich nach der Vierten die weiße Fahne gehisst habe.
Liebe Sina mit Schatzi und Team: macht weiter so, es war einfach nur Klasse.
Wir kommen wieder, versprochen. *wiegeil* *freu2*
******321 Mann
8 Beiträge
Wow
Einfach nur *wow*, so einen Event habe ich bisher noch nicht erlebt (war jetzt auch das erste Mal dabei *freu2* ).
Alle "Gäste" waren sehr nett und natürlich super drauf, vor allem auf den Matten *top*

Lieben Dank an Sina und das ganze Team
Lillith-Logo
********Club
2.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Danke
für den Wahnsinns Nachmittag letzte Woche im Lillith *wua*


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen bedanken! Es war ein wirklich sehr harmonischer, spritziger, lustvoller und schöner Nachmittag!


Die Ladies waren wirklich der Wahnsinn und ich hoffe ihr seid alle glücklich nach Hause gekommen *zwinker*


Ebenso die Gentleman! Ihr wart wirklich super! Ein Dank an Euch *knicks*

Auch die Sauberkeit in den Zimmern hat diesmal gut funktioniert (gut, nicht sehr gut *hand*)

Bei sovielen aktiven Teilnehmern/innen ist das wirklich mal ein Lob wert *herz*







Wir haben soeben die nächsten 2 Sommer-Termine online gestellt.



Hier habt ihr die kommenden $experiment Termine nochmal im Überblick


Donnerstag 11.4. ab 17 Uhr ☆ Das $EXperiment- AFTER WORK☆


Dienstag 21.5. ab 12 Uhr Warteliste ☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆


Donnerstag 11.7. ab 18 Uhr ☆ Das $EXperiment- AFTER WORK☆


Dienstag 27.8. ab 12 Uhr ☆ Das $EXperiment- WIFESHARING☆


Auf in die nächste Runde *kuss*


bis bald

lg Sina
*kuss*
Ein tolles Event, nur bei den letzten 2 Veranstaltungen war der Herrenanteil viel zu hoch . Das Verhältnis stimmte nicht mehr !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.